Über uns


Das bekannte Kölner Traditionsunternehmen Juwelier Berghoff wird bereits in der vierten Generation geführt.

Es wurde 1896 gegründet und ab 1958 von Heinz Berghoff und seiner Frau Anna mit mutigem Unternehmergeist etabliert. 1992/93 traten die Söhne dem Unternehmen bei. So existiert heute, neben dem Stammhaus in der Herzogstraße, die Filiale in Neuss, am Markt, unter der Leitung von Stephan Berghoff und das Geschäft auf der Schildergasse, mitten im Herzen Kölns. Dort lenken Rainer und Guido Berghoff die Geschicke des Familienunternehmens.

Zunächst begeisterte Juwelier Berghoff seine Kölner Kunden mit einer feinen Auswahl an klassischen Preziosen. Mit dem Eintritt der Söhne in das Unternehmen und deren Leidenschaft für Zeitmesser, kamen namhafte Uhrenmarken hinzu. So findet man heute bei Juwelier Berghoff zeitlos schöne Juwelen und modernen Schmuck, sowie eine große Auswahl an Uhren, von mechanischen Meisterwerken feinster Uhrmacherkunst bis hin zu hochtechnisierten Zeitmessern.