• Köln
  • Neuss

Union Glashütte


Geballte Kompetenz und Leidenschaft: Die Uhrenmarke UNION GLASHÜTTE zeigt sich mit einem gestärkten Profil, das deutsche Feinuhrmacherei mit modernen Ansprüchen an Qualität und Preis verbindet. Ob schlicht und edel, mit raffinierten Details oder couragiert im Design, die neuen mechanischen Modelle für Damen und Herren präsentieren sich ganz im Sinne von Markengründer Johannes Dürrstein. Mit seiner Devise Uhren, die alles haben, was sie präzise und schön macht, aber nichts, was sie teurer macht, legte er 1893 den Grundstein für die deutsche Traditionsuhrenmarke.

Mit Pioniergeist und einem ausgewiesenen Sinn für Ästhetik führte Dürrstein sein Unternehmen zum Erfolg. Diese Qualitäten zeichnen die Marke UNION GLASHÜTTE auch heute aus, wenn sie sich mit zeitgemäßen, mechanischen Uhren der Zukunft stellt. Die Kollektion basiert auf fünf Produktlinien für Damen und Herren, die sowohl Modelle für Mechanik-Einsteiger als auch für Liebhaber exklusiver mechanischer Uhren umfassen.

Uhrenauswahl