• Köln
  • Neuss

Classics und mehr


Unsere CLASSICS-Kollektion beruht auf langjähriger Zusammenarbeit mit einer Goldschmiedewerkstatt aus Pforzheim, die mittlerweile für uns ausschließlich in 18 karätigem Gold und Brillanten mit Top Wesselton-Qualität arbeitet. Solitärschmuck, ob Ring, Ohrschmuck oder Collier, ist in dieser Kollektion bereits ab kleinen Brillantgrößen erhältlich und zum zierlich kostbaren „Casual for Every Day“ geworden.

Farbsteinschmuck, wie facettierte Aquamarine, Saphire und Rubine oder Opal-Cabochons, als Ohrstecker und Anhänger an zarten Goldketten runden die Kollektion ab. Aber auch fein gestaltete Schmuckstücke aus Brillant-Bändern, Memoire-Ringe und klassische Creolen sind in unseren CLASSICS zu finden – alles in bester Verarbeitung wie ‚eh und jeh‘.

Favoriten


Schmuckauswahl